suchen

Donnerstag, 13. April 2017

Minikissen Küss mich, ich bin dein Prinz

Minikissen mit Duftnote: "Küss mich, ich bin dein Prinz"
Als Grundmaterial wurde für dieses Kissen Baumwollstoff verwendet.
Das Motiv und der Spruch wurden aufgeplottert.
Zusätzlich wurde das Kissen mit der Duftnote Orient versehen.

Mit den Minikissen lassen sich auf schöne Art und Weise Botschaften verschenken
oder mit "duftenden" Kissen sogar Emotionen beeinflussen.

Verwendungsvorschläge: Geschenkanhänger, Taschenbaumler, Autospiegel, besondere Anlässe, Aufmerksamkeit, Mitbringsel, Dankeschön, Sammlung, Kummerkissen, zur Beruhigung, zur Stimmungsverbesserung etc.


Das Kissen "Küss mich, ich bin dein Prinz"
 Version: geplottert


Motiv: Frosch 
Spruch: Küss mich, ich bin dein Prinz

Größe: 15 cm breit, 15 cm hoch
Füllung: Bastelwatte
Folie: Vinylfolie
Duft: Orient

aufgrund der Duftzugabe nicht waschbar!

Preis: 9,95 EUR


zur Bestellung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen