suchen

Sonntag, 26. November 2017

Grußkarten mal anders: Träume Dein Leben...

Da ich ja immer mal was Neues ausprobieren muss, habe ich versucht,
meine Spruchkarten mal anders zu präsentieren und das ist dabei rausgekommen:
Das Foto ist aus meinem persönlichen Bestand.
 Der bekannte Spruch "Träume NICHT Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum"

wurde von mir abgewandelt in:

"Träume Dein Leben und LEBE Deinen Traum" 

(c) by AnnA's Minnis

Beim ersten Versuch habe ich die Schrift zuerst in das Foto eingearbeitet und dann alles zusammen auf Stoff übertragen.
Das Foto kommt erstaunlich gut zur Geltung, die Schrift ist nur dezent erkennbar.

(c) by AnnA's Minnis

Bei dieser Variante wurde die Schrift unter dem Foto eingearbeitet und dann alles zusammen
auf Stoff mit Leinenstruktur übertragen. 
Hier kommt die Schrift besser zur Geltung, wirkt aber trotzdem nicht dominant.

(c) by AnnA's Minnis

Zuletzt musste ich unbedingt noch diese Kombination ausprobieren.
Das Foto wurde auf Stickstoff für Kreuzstich übertragen.
Die Schrift wurde mit der Stickmaschine aufgestickt.
Hierdurch erhält das Foto eine schöne Struktur, das Gesamtergebnis wirkt etwas "edler".

Wahrscheinlich ist es aber einfach nur eine Frage des Geschmacks.

Insgesamt war ich zufrieden mit den Ergebnissen und in gerahmter Form wäre es bestimmt
auch eine nette Geschenkidee.

Auf jeden Fall werde ich die Karte auch noch ganz normal auf Papier verarbeiten und hier posten.

Wer sich für Sprüche, Zitate, etc. interessiert, mag ja vielleicht auch mal einen Blick auf meine anderen Seiten werfen, dort befinden sich noch weitere Grußkarten mit Fotos aus meinem Fundus.


Sollten Sie an einer ähnlichen Karte interessiert sein, nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen